h1

Jamba Küken im Ramsch…

January 25, 2006

das war wohl die schönste Nachricht die Ich heute lesen durfte. Sie ist zwar nicht so wirklich ernst zu nehmen, aber alleine die überschrift konnte ein Lächeln hervorrufen.

ICh konnte diese gelbe Vieh und seine Zeitgenossen noch nie leiden, sind sie es doch die mich gewalltsam von meinen früher so geliebten Musiksendern verkrault haben. Denn das was da die letzten Monate abging, kann wohl kein vernünftiger Mensch ertragen.

Ich frage mich echt wer die ganzen Nervklingeltöne gekauft hat (wenn das hier jemand ließt der dazu gehört, würde mich mal die Motivation interresieren)…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: