h1

Internet Explorer 7 vs. Firefox

January 24, 2006

Ich habe gerade bei Spiegel Online gelesen, das die Beta2 des neuen Internet Explorers aufgetaucht ist. Natürlich war ich ja auch neugierig und hab mir die gleich mal angesehen.

Meines erachtens ist das was Microsoft da fabriziert hat ziemlich entäuschend. Es heist zwar immer das die bösen Open Source coder alles abkupfern, aber wenn man sich den IE anguckt wird man doch sehr stark an Funktionen erinnert die Mozilla und der Firefox schon vor einem Jahr hatten.

Alles eben in das design von Microsoft verpackt aber etwas wirklich neues konnte ich da nicht erkennen. Der größte Unterschied wird wohl sein, das beim IE sicher wieder zahlreiche Sicherheitslücken auftreten werden…
Also hier kann ich nur allen empfehlen die Finger davon zu lassen und den Firefox zu nutzen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: