h1

Blogs in Frankreich gleichauf mit traditionellen Medien

January 23, 2006

Na was muss man da wieder lesen, mal eine ganz andere Meinung zu den “Klowänden des Internets” und das sagt sogar ein Journalist und noch dazu ein amerikanischer (Dan Gillmor) …

Und Le Meur sagte,  bei den Unruhen in Frankreich vor einigen Monaten seien Blogger die einzige richtige Nachrichtenquelle gewesen und die Debatte um die Europäische Verfassung in Frankreich wurde von Bloggern wesentlich beeinflusst.

Wie man sieht sind in anderen Lägern Blogs wohl als seriöse Informationsquelle anerkannt und werden nicht so wie bei uns zur “Toilettenwand des Internets” erklärt.

Da kann man nur hoffen das bei uns auch bald ein umdenken einsetzt und sich blogs weiter ettablieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: