h1

Besucher meiner Seite…

January 22, 2006

Wow, hätte ja garnicht gedacht das meine Seite überhaupt von wehm besucht wird, allerdings scheint dieses Zitat aus der Du bist Deutschland Kampagne die User doch ganz schön anzuziehen.🙂

Ich bin zur Zeit leider im Prüfungsstress ansonsten würde ich frei nach dem Motto “Die Gedanken sind frei” mich ier noch weiter auslassen.

Spontan würden mir da noch einige Themen einfallen zu denen ich gerne einmal meine Meinung äußern würde. Die Kundenfreundlichkeit der deutschen Bahn, welche mich immer wieder aufs neue beschäftigt währe zum beispiel noch ein Thema welche ich bei gelegenheit hier behandeln könnte, aber wie gesagt, zur Zeit ist zeitlich leider nichts drin…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: